|

Frühlingshaftes Fotoshooting – Fotograf Miesbach

Der Frühling ist eine der schönsten Zeiten für Fotoshootings. Alles blüht und das frische Grün macht sich super auf den Bildern. Im Landkreis Miesbach kann ich das als Fotograf dann gleich noch mit Bergpanorama kombinieren. Bei diesem Einzelshooting war unser Ziel auf jeden Fall Blüten, Berge und warmes Abendlicht.

Portraitshooting – Fotograf Miesbach

Neben Familien- und Babyshootings bin ich auch ein großer Fan von Einzel- bzw. Portraitshootings. Hierfür bin ich im Raum Tegernsee, Schliersee und im Landkreis Miesbach unterwegs. Gemeinsam planen wir dein individuelles Fotoshooting in Miesbach um deine persönliche Geschichte zu erzählen und Bilder zu zaubern, die sich nach dir anfühlen. Ich möchte am Ende das du sagst „Ja, das bin ich.“ und dich nicht fremd fühlst.

Sichere dir deinen Termin für dein Fotoshooting in und um Miesbach für den Frühling oder Sommer! Ich freue mich auf euch!

Fotograf Miesbach
Fotoshooting in Miesbach
Fotograf Miesbach
Portraitfotogafie Miesbach
Fotograf in und um Miesbach
Einzelshooting Tegernsee
Natürliches Fotoshooting

Häufige Fragen zu deinem Fotoshooting

Wo findet das Fotoshooting statt?

Gemeinsam legen dir die Location für dein Fotoshooting fest. Wichtig ist es mir, dass dieser Ort einen Bezug zu dir hat. Häufig arbeite ich in der Natur. Doch auch ein Fotoshooting in den eigenen vier Wänden oder in einem Mietstudio ist möglich.

Wie lange dauert das Fotoshooting?

Für Fotoshootings habe ich verschiedene Pakete mit unterschiedlicher Dauer. Bei einem Einzelshooting reichen uns oft 45 bis 60 Minunten.
Gerne sende ich dir dazu weitere Informationen zu.

Wie weit im voraus müssen wir unseren Termin buchen?

Fotoshootings biete ich an Wochentagen an. In der Regel gibt es eine Wartezeit von etwa 3 Wochen, doch je nach Belegung und Flexibilität ist ein Termin auch kurzfristiger möglich.

Ausdrucksstarke Fotografie Miesbach
Fotograf Irschenberg
Fotoshooting am Irschenberg

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren: