|

Fotoshooting in der Natur – Fotograf Günzburg

Blühendes Einzelshooting in Günzburg

Ich bin so dankbar für diese (wilde) Fotografie Saison. Nie hätte ich gedacht, dass die Hochzeitsfotografie in diesem Jahr noch so viel Wind aufnimmt und auch die Anfrage für Fotoshootings waren groß. Danke euch dafür! Aus diesem Grund war es hier auf meinem Blog etwas ruhiger und ich habe viele Shootings, die ich euch gerne zeigen möchte. Heute starten wir mit diese Fotoshooting in der Natur, das ich als Fotograf in Günzburg fotografiert habe.

Fotografie aus Günzburg

Fotoshooting in der Natur um Günzburg

Nun aber zu diesem Portraitshooting welches diesen Sommer entstanden ist. Ich liebe es einfach, wenn alles blüht und es so viele verschiedene Kulissen für Fotoshootings gibt. Unser Shooting war recht spontan und wir glücklicherweise den schönsten und prächtigsten Fliederbusch weit und breit gefunden. Beim Fotoshooting in Günzburg ging es dann für Jenny vor allem mitten rein in den Flieder. Sieht es nicht wunderschön aus? Neben Flieder ist natürlich die Obstbaumblüte immer eine super schöne Zeit für Shootings. Aber auch im Sommer wenn die Blumenwiesen blühen oder die Sonnenblumen dann kann man noch tolle blühende Bilder zaubern.

Aktuell steht ja der Herbst vor der Türe und auch dieser kann mit seiner Farbenpracht eine tolle Kulissen sein. Wichtig: mein Kalender für die Herbstmonate füllt sich aktuell sehr und wer noch einen Termin im Oktober möchte, darf sich gerne an ich wenden.

Jetzt aber viel Spaß mit einem Einblick in das Portraitshooting!

Fotografin aus Gundelfingen
Fotoshooting in der Natur um Ulm
Portraitshooting Fotograf Günzburg
Fotografie Günzburg
Fotograf Gundelfingen
Einzelshooting Frau in Günzburg
Fotoshooting buchen Günzburg
Fotografie Günzburg
Fotoshooting im Raum Ulm oder Günzburg
Fotograf Leipheim
Fotograf Leipheim

Ich freue mich darauf euch ebenfalls vor meiner Kamera begrüßen zu dürfen. Als Fotograf bin ich in Günzburg, Dillingen, Heidenheim, Donauwörth, Ulm und Augsburg unterwegs. Neben Einzelshootings biete ich Paarfotografie, Babyshootings, Babybauchshootings und Hochzeiten an. Alle Infos dazu hier.

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren: