Yoga Dillingen

Yoga by Jen – Yoga im Landkreis Dillingen

Als Jennifer mich anschrieb, ob ich Lust hätte Bilder für „Yoga by Jen“ – Yoga im Landkreis Dillingen – zu machen, war ich sofort Feuer und Flamme. Obwohl ich selbst nicht regelmäßig Yoga mache, finde ich das Thema fotografisch mega spannend. Ziel des Business Fotoshootings war es, ästhetische Bilder zu schaffen, die Jenny sowie ihr Business vorstellte. Diese sollten dann die Basis für die neue Webseite sowie Flyer und Marketingmaterial bilden.

Yoga Kurse im Landkreis Dillingen

Wer von euch also auf der Suche nach einem Yoga Kurs im Landkreis Dillingen ist, der kann einfach mal bei Yoga by Jen vorbei schauen. Nun aber viel Freude mit den Bildern aus dem Yoga Fotoshooting!

Businessfotos Rosenheim
Businessfotos Rosenheim
Businessfotografie Miesbach
Yoga Lauingen
Yoga Dillingen
Fotograf Yoga
Yoga Dillingen
Yoga Fotoshooting Bayern
Businessfotos Dillingen
Yoga Fotoshooting Augsburg
Businessfotos Augsburg
Fotografie Yoga Dillingen Donau
Yoga by Jen
Yoga by Jen

Bilder rund um dein Business

Bei diesem Fotoshooting zum Thema Yoga haben ich wieder gemerkt, wie viel Freude ich an Businessreportagen habe. Bei meinem Businessreportagen in ganz Bayern blicke ich hinter die Kulissen von kleinen Unternehmen und Einzelunternehmern. Gemeinsam bebildern wir Arbeitsabläufe, Produkte, Räumlichkeiten und stellen natürlich auch die GründerInnen vor. Es geht darum ästhetische Bilder und lebendige für dein Business zu zaubern. Bildmaterial ist heute wichtiger denn je und kann dann für die Webseite, Social Media, Werbematerial oder Präsentationen eingesetzt werden. Ich freue mich auf eure Anfrage!

Businessportrait München
Businessportrait München
Businessportrait München

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren: