Frühlingshafte Minishootings

Sichere dir deinen Shooting Spot am 22. oder 23. April

Trommelwirbel – sie sind wieder da die frühlingshaften Minishootings. Am 22. und 23. April 2024 könnt ihr wieder euer Minishooting buchen. Dabei ist es egal welche Art von Shooting – ob Einzel-, Familien-, Babybauch- oder Paarshooting.

Fotografin Tegernsee

Was ist ein Minishooting?

Ein Minishooting ist ein kurzes Fotoshooting (20 Minuten) bei dem wir frühlingshafte Bilder von euch zu zaubern.

Wo findest das Minishooting statt?

Das Minishooting findet an einer Location im Grünen im Umkreis um 89423 Gundelfingen statt. Die Location wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Ich hoffe natürlich auf Blüten, das hängt aber davon ab, wie weit die Natur zu diesem Zeitpunkt ist.

Wie viele Bilder erhalten wir?

Im Anschluss an das Shooting bekommt ihr von mir eine Vorauswahl anhand einer Onlinegalerie zur Verfügung gestellt. 3 Bilder sind im Shootingpreis inklusive. Weitere Bilder können gegen Aufpreis dazu bestellt werden.

Minishootings im Landkreis Dillingen – bist du dabei?

Details

  • Montag, 22.04.2024 (14 – 18.30 Uhr)
  • Dienstag, 23.04.2024 (10 – 15.00 Uhr)
  • 20 Minuten Fotoshooting (outdoor)
  • 3 Bilder als Datei (bearbeitet, hochauflösend, je in Farbe und s/w)
  • 119,- Euro