Babyfotografie in München

Natürliche Babyfotografie in München

Bei meiner Arbeit im Bereich Babyfotografie in und um München biete ich nun Homestories – sogenannte Babyreportagen – an. Was genau bedeutet das? Es bedeutet, dass ich fürs Babyshooting zu euch nach Hause komme und wir euer Baby in seiner neuen Umgebung fotografieren. Es entstehen natürliche Aufnahmen eures Babys – ohne unnatürliches Posing. Mit meinen Babyreportagen möchte ich nicht nur Fotos schießen – ich möchte die Besonderheit dieses Lebensabschnitts festhalten. Gerne möchte ich die Liebe der Eltern auf den Bildern spüren, den neuen Alltag abbilden und die ersten Eigenheiten des neuen Erdenbürger heraus kitzeln.

Babyfotografie in und um München

Vor allem die ersten Wochen und Monate sind für die Eltern eine unheimlich intensive Zeit, die viel zu schnell vergeht. Denkt nur an das erste Lächeln, das Heben des Köpfchens und die ersten Reaktion auf die Umwelt. Es gibt so viele schöne, einzigartige Momente in Verbindung mit eurem Neuankömmling. Diese sind es Wert festgehalten zu werden. Im Bereich Babyfotografie bin ich im Raum München, Miesbach und Rosenheim für euch unterwegs.

Familienfotografie in München
Fotoshooting mit Baby in München
Babyfotografie München

Eine entspannte Homestory mit Baby

In meinem heutigen Blogpost habe ich euch Bilder von einer entspannten Homestory in München mitgebracht. Neben Einzelbildern von der kleinen Dame entstanden einzigartige Momente zwischen ihr und ihrem großen Bruder aber auch Familienbilder und Bilder, die die Liebe der Eltern sichtbar machen. Außerdem sind mir bei einer Babyreportage auch die kleinen Details sowie der Einblick in den Alltag wichtig. Ganz nach dem Motto: Nicht perfekt aber echt!

Natürliche Babyfotografie München
Familienfotografie Zuhause München
Babyshooting Zuhause München
Babyfotos Zuhause München
Babyfotografie München
Babyfotografie München
Familienfotografie in München
Fotografie mit Baby in Miesbach
Natürliches Babyshooting in München
Familienfotografie in Miesbach

Über Anna

Seit mehr als 12 Jahren darf ich einzigartige Lebensmomente mit einer Kamera einfangen. Dabei möchte ich eure ganz besondere Geschichte erzählen. Seid ihr dabei? Dann freue ich mich darauf euch, eure Familie und euer Baby in München und Umgebung zu fotografieren.

Mehr über mich

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren